Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse 4: FC St. Pauli VII – SC Sternschanze V, 2:2

24. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Der FC St. Pauli VII trennte sich an diesem Samstag vom SC Sternschanze V mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von St. Pauli VII mit Sternschanze V kein Sieger gefunden.

Der FCSP VII findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von Sankt Pauli bei.

Der SCS V bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Vier Spiele und noch kein Sieg: Der Gast wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Am kommenden Samstag tritt der FC St. Pauli VII bei der Zweitvertretung des TSV DuWo 08 an, während der SC Sternschanze V einen Tag später den Hamburger SV V empfängt.

Kommentieren