Tore am laufenden Band

Kreisklasse 4: Glashütter SV II – SV Groß Borstel II, 4:3

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des Glashütter SV und die Reserve von SV Groß Borstel lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Am Ende behielt Glashütte II gegen Groß Borstel die Oberhand.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der GSV II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Glashütter Elf.

Die Abwehrprobleme von Borstel bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. In dieser Saison sammelte SV Groß Borstel II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Das nächste Mal ist der Glashütter SV II am 25.10.2020 gefordert, wenn man beim Grün-Weiss Eimsbüttel III antritt. Groß Borstel hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 01.11.2020 gegen den SC Hansa 11 III.

Kommentieren