St. Pauli VII gewinnt Torfestival

Kreisklasse 4: SC Hansa 11 III – FC St. Pauli VII, 5:6

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Der SC Hansa 11 III und St. Pauli VII lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 5:6 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Die 5:6-Heimniederlage von Hansa 11 III war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Mit einem Sieg und einer Niederlage weist der FCSP VII eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle.

Mit diesem Sieg zog der FC St. Pauli VII am SC Hansa 11 III vorbei auf Platz acht. Der Gastgeber fiel auf die zwölfte Tabellenposition.

Das nächste Spiel von Hansa 11 III findet am 24.10.2020 beim Hamburger SV V statt, St. Pauli VII empfängt am selben Tag den SC Sternschanze V.

Kommentieren