SVW II lässt nichts anbrennen

Kreisklasse 3: SV Wilhelmsburg II – SC Alstertal-Langenhorn III, 2:0

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg fügte dem SC Alstertal-Langenhorn III am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SVW II die Nase vorn.

In den 90 Minuten war der Gastgeber im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SCALA III und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

Der SV Wilhelmsburg II belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle.

Der SC Alstertal-Langenhorn III verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem fünften Rang.

Für den SV Wilhelmsburg II geht es erst am 25.10.2020 weiter, wenn man beim Störtebeker SV gastiert, SCALA III empfängt am selben Tag den SV Uhlenhorst-Adler IV.

Kommentieren