Viele Tore, doch kein Sieger

Kreisklasse 3: SV Uhlenhorst-Adler IV – TSV Gülzow, 2:2

12. Oktober 2020, 02:03 Uhr

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von UH-Adler IV gegen Gülzow. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Adler IV und der TSVG schließlich mit einem Remis.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Uhlenhorster Elf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Beide Mannschaften haben einen Punkt. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass die Gäste mit einer Bilanz von 2:6 auf dem zwölften Tabellenplatz stehen – knapp vor UH-Adler IV (3:13 Tore).

In zwei Wochen trifft Adler IV auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 25.10.2020 beim SC Alstertal-Langenhorn III antritt. Gülzow ist am Sonntag auf Stippvisite beim FC Preußen Hamburg.