Torfestival ohne Sieger

Kreisklasse 3: Rahlstedter SC IV – ETSV Hamburg III, 2:2

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Am Sonntag trennten sich der Rahlstedter SC IV und ETSV Hamburg III unentschieden mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Letztlich trennten sich Rahlstedt IV und ETSV III remis.

Ein Punkt reichte dem Rahlstedter SC IV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht die Rahlstedter Elf auf Platz zehn.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel ETSV Hamburg III in der Tabelle auf Platz sieben.

Während Rahlstedt IV am 24.10.2020 (17:00 Uhr) das nächste Spiel als Gast bei SV Altengamme IV bestreitet, steht für ETSV III einen Tag später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit der Reserve des SC V/W Billstedt 04 auf der Agenda.

Kommentieren