Macht SV Altengamme IV seine Hausaufgaben?

Kreisklasse 3: SV Altengamme IV – Rahlstedter SC IV (Samstag, 17:00 Uhr)

22. Oktober 2020, 18:00 Uhr

Will der Rahlstedter SC IV den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei SV Altengamme IV gewonnen werden. SV Altengamme IV siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen den SC Hamm 02 und muss sich deshalb nicht verstecken. Gegen ETSV Hamburg III kam Rahlstedt IV im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

SV Altengamme IV belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Die Stärke des Heimteams liegt in der Offensive – mit insgesamt 18 erzielten Treffern.

Gegenwärtig rangiert der Rahlstedter SC IV auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Die Ausgangslage spricht für SV Altengamme IV, womit Rahlstedt IV sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Kommentieren