Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

Kreisklasse 2: ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – Düneberger SV III, 3:3

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg und Düneberger SV III endete mit einem 3:3-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Letztlich trennten sich die Einigkeit II und Düneberger SV III remis.

Ein Punkt reichte dem ESV Einigkeit Wilhelmsburg II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht die 2. Mannschaft des ESV Einigkeit Wilhelmsburg auf Platz elf.

Der einzelne Zähler beförderte Düneberger SV III in der Tabelle auf Platz 13. Drei Spiele und noch kein Sieg: Düneberger SV III wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt die Einigkeit II Besuch vom SV Wilhelmsburg III. Am 23.10.2020 empfängt Düneberger SV III in der nächsten Partie VfL Grünhof-Tesperhude.

Kommentieren