Keine Tore für Bergedorf-West und Voran Ohe II

Kreisklasse 2: SV Bergedorf-West – FC Voran Ohe II, 0:0 (0:0)

09. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich der SV Bergedorf-West und die Reserve des FC Voran Ohe mit 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Ein Punkt reichte Bergedorf-West, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten stehen die Gastgeber auf Platz sechs. BeWe verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Voran Ohe II übernimmt nach dem errungenen Dreier die Tabellenführung der Kreisklasse 2.

Am Freitag empfängt der SV Bergedorf-West die Zweitvertretung des SV Nettelnburg/Allermöhe. Ohe II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SVNA II.

Kommentieren