Tore am laufenden Band

Kreisklasse 1: Harburger Türksport II – Juventude do Minho II, 6:4

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Für die Reserve von Juventude do Minho gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung des Harburger Türksport, an deren Ende eine 4:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der HTS II die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte der Türksport gegen Juventude II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Harburger Türksport II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Der Gastgeber hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert.

Juventude do Minho II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem achten Rang. In dieser Saison sammelte Juventude II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

In zwei Wochen, am 24.10.2020, tritt der HTS II bei Harburger SC II an, während Juventude do Minho II einen Tag später Zonguldakspor II empfängt.

Kommentieren