Haseldorf holt den ersten Saisonsieg

Kreisliga 8: TV Haseldorf – SV Hörnerkirchen II, 3:2

11. Oktober 2020, 23:33 Uhr

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für die Reserve des SV Hörnerkirchen gehörig missglückt. Mit 2:3 musste man sich dem TV Haseldorf geschlagen geben. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee siegte Haseldorf gegen Hörnerkirchen II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TVH in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Für das Heimteam steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Niederlagen einsammelte.

Der SVH II machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 15. Platz. Einen klassischen Fehlstart legte die 2. Mannschaft des SVH hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Das nächste Spiel des TV Haseldorf findet am 25.10.2020 bei der Zweitvertretung des SV Rugenbergen statt, der SV Hörnerkirchen II empfängt am selben Tag Union Tornesch II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TV Haseldorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Hörnerkirchen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)