Kummerfeld II schlägt vorne eiskalt zu

Kreisliga 8: TSV Seestermüher Marsch – Kummerfelder SV II, 1:5

11. Oktober 2020, 23:33 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für den TSV Seestermüher Marsch mit dem 1:5 gegen die Zweitvertretung des Kummerfelder SV vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte Seestermühe nicht einen Zähler.

Unter dem Strich nahm Kummerfeld II beim TSV Seestermüher Marsch einen Auswärtssieg mit.

Wann bekommt Seestermühe die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den KSV II gerät man immer weiter in die Bredouille.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Kummerfelder SV II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der TSV Seestermüher Marsch am 25.10.2020 auf die Reserve von Rasensport Uetersen trifft und Kummerfeld II gegen den SC Ellerau spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Seestermüher Marsch

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Kummerfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)