Remis zwischen Ellerau und Rantzau II

Kreisliga 8: SC Ellerau – SSV Rantzau II, 1:1

11. Oktober 2020, 23:33 Uhr

Jeweils einen Punkt holten der SC Ellerau und die Zweitvertretung des SSV Rantzau an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Mit dem Schlusspfiff des Referees endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Ellerau bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Elf des SCE wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Rantzau II in der Tabelle auf Platz vier.

Nächster Prüfstein für den SCE ist die Reserve des Kummerfelder SV (25.10.2020, 12:45 Uhr). Der SSV II misst sich am selben Tag mit SV Lieth II (12:00 Uhr).

Kommentieren