Appen hofft auf ersten Saisonsieg

Kreisliga 8: TuS Appen – TSV Sparrieshoop (Freitag, 19:30 Uhr)

22. Oktober 2020, 13:01 Uhr

Will der TSV Sparrieshoop den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss beim TuS Appen gewonnen werden. Appen erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:5 als Verlierer im Duell mit dem FC Union Tornesch II hervor. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Sparrieshoop auf eigener Anlage mit 0:3 Rasensport Uetersen II geschlagen geben musste.

Am Freitag will der TuS Appen den ersten Sieg feiern.

Einen klassischen Fehlstart legte der TSV Sparrieshoop hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Wenn die Sparrieshooper Elf den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Tabellenletzten (21). Aber auch bei Appen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (8). In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander.

Der TuS Appen oder Sparrieshoop? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren