Kann Hörnerkirchen II Union Tornesch II ärgern?

Kreisliga 8: SV Hörnerkirchen II – FC Union Tornesch II (Sonntag, 12:45 Uhr)

23. Oktober 2020, 09:02 Uhr

Will die Zweitvertretung von Hörnerkirchen den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die Reserve von Union Tornesch gewonnen werden. Der SVH II zog gegen den TV Haseldorf am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Die Tornesch II gewann das letzte Spiel gegen den TuS Appen mit 5:2 und liegt mit neun Punkten weit oben in der Tabelle.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz des SV Hörnerkirchen II derzeit nicht.

Insbesondere den Angriff des FC Union Tornesch II gilt es für Hörnerkirchen II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Union Tornesch II den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. Mit drei Siegen war die Tornesch II genauso häufig erfolgreich, wie der SVH II in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Die Vorzeichen stehen zugunsten des FC Union Tornesch II. Das muss den SV Hörnerkirchen II allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Kommentieren