Holsatia im EMTV gewinnt Torfestival

Kreisliga 8: Holsatia Elmshorn – Heidgrabener SV II, 4:3

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Holsatia Elmshorn und die Reserve des Heidgrabener SV lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte Holsatia im EMTV einen dreifachen Punktgewinn gegen Heidgraben II.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Holsatia in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Das Heimteam weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Heidgrabener SV II auf Platz acht abgerutscht.

Am kommenden Sonntag tritt Holsatia Elmshorn beim TuS Hemdingen-Bilsen an, während Heidgraben II zwei Tage zuvor die Zweitvertretung des SSV Rantzau empfängt.

Kommentieren