Herbe Pleite für Paloma IV

Kreisliga 6: TuS Berne II – USC Paloma IV, 5:1

11. Oktober 2020, 23:33 Uhr

USC Paloma IV hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die 4. Mannschaft des USC Paloma kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:5 gegen die Zweitvertretung des TuS Berne.

Letztlich kam Berne II gegen Paloma IV zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TuS II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der 2. Mannschaft des TuS Berne.

Wann findet USC Paloma IV die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen das Heimteam setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.

Der TuS Berne II tritt erst am 23.10.2020 (19:45 Uhr) zum nächsten Spiel bei der Reserve von TuRa Harksheide an. Einen Tag später empfängt Paloma IV den Bramfelder SV II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)