Unterhaltsames Unentschieden

Kreisliga 6: SC Alstertal-Langenhorn II – SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG, 2:2

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Reserve des SC Alstertal-Langenhorn trennte sich an diesem Sonntag vom SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG mit 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von SCALA II mit Victoria IV kein Sieger gefunden.

Der einzelne Zähler beförderte den SC Alstertal-Langenhorn II in der Tabelle auf Platz zwölf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Ein Punkt reichte Vicky IV, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun einem Punkt steht der Gast auf Platz elf.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt SCALA II bei der Zweitvertretung des Rahlstedter SC an, während Victoria IV einen Tag früher den Hamburger SV IV empfängt.