HSV IV macht Boden gut

Kreisliga 6: Hamburger SV IV – TSC Wellingsbüttel II, 1:0

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Am Sonntag begrüßte der Hamburger SV IV die Reserve des TSC Wellingsbüttel. Die Begegnung ging mit 1:0 zugunsten des HSV IV aus. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Am Ende behielt der Hamburger SV IV gegen Wellingsbüttel II die Oberhand.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der HSV IV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Durch diese Niederlage fällt der TSC II in der Tabelle auf Platz neun zurück. In dieser Saison sammelte der Gast bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Für das nächste Spiel reist der Hamburger SV IV am 24.10.2020 zum SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG, am selben Tag empfängt der TSC Wellingsbüttel II den TSV DuWo 08.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hamburger SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSC Wellingsbüttel II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)