Bramfeld II spielt bei Paloma IV groß auf

Kreisliga 6: USC Paloma IV – Bramfelder SV II, 2:5

24. Oktober 2020, 23:32 Uhr

USC Paloma IV hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging die 4. Mannschaft des USC Paloma kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:5 gegen die Zweitvertretung des Bramfelder SV.

Der Referee beendete das Spiel und damit schlug Bramfeld II Paloma IV auswärts mit 5:2.

USC Paloma IV bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Beim BSV II präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die 2. Mannschaft des BSV in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Bramfelder Elf.

Am kommenden Samstag trifft Paloma IV auf die Reserve von TuRa Harksheide, der Bramfelder SV II spielt tags darauf gegen den TSV Sasel III.