Berne II bricht bei Harksheide II ein

Kreisliga 6: TuRa Harksheide II – TuS Berne II, 4:0

24. Oktober 2020, 00:30 Uhr

Bei der Zweitvertretung von TuRa Harksheide gab es für die Reserve des TuS Berne nichts zu holen. Die 2. Mannschaft des TuS Berne verlor das Spiel mit 0:4. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Harksheide II den maximalen Ertrag.

Letztlich kam TuRa II gegen Berne II zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte TuRa Harksheide II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Beim TuS II präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Der Gast verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem siebten Rang.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Harksheide II tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, bei USC Paloma IV an. Einen Tag später empfängt der TuS Berne II den TSC Wellingsbüttel II.

Kommentieren