Victoria IV hält die Null fest

Kreisliga 6: SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG – Hamburger SV IV, 2:0

24. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG fügte dem Hamburger SV IV am Samstag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Victoria IV die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee gewannen die Gastgeber gegen den HSV IV.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Vicky IV im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Für den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Hamburger SV IV auf Platz sechs abgerutscht.

Victoria IV tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, bei DuWo 08 an. Einen Tag später empfängt der HSV IV die Zweitvertretung des Rahlstedter SC.

Kommentieren