Die Zahlen sprechen für HSV IV

Kreisliga 6: SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG – Hamburger SV IV (Samstag, 15:30 Uhr)

22. Oktober 2020, 18:00 Uhr

Will der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den HSV IV gewonnen werden. Gegen die Zweitvertretung des SC Alstertal-Langenhorn war für Victoria IV im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hinter dem Hamburger SV IV liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TSC Wellingsbüttel II verbuchte man einen 1:0-Erfolg.

Gegenwärtig rangiert Vicky IV auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der HSV IV bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition zwei.

Insbesondere den Angriff des Hamburger SV IV gilt es für den SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der HSV IV den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Die Vorzeichen stehen zugunsten des Hamburger SV IV. Das muss Victoria IV allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Kommentieren