SC Victoria Hamburg V siegt bei Lurup II

Kreisliga 7: SV Lurup II – SC Victoria Hamburg V, 2:3

11. Oktober 2020, 23:33 Uhr

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die SC Victoria Hamburg V mit 3:2 gegen die Reserve des SV Lurup für sich entschied. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte SC Victoria Hamburg V gegen Lurup II.

Der SVL II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Bei SC Victoria Hamburg V präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Gast im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

In zwei Wochen, am 23.10.2020, tritt der SV Lurup II bei der Zweitvertretung des SC Egenbüttel an, während SC Victoria Hamburg V einen Tag später den FC Neuenfelde empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Lurup II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Victoria Hamburg V

Noch keine Aufstellung angelegt.