Tore am laufenden Band für BSV 19 II

Kreisliga 7: Bahrenfelder SV 19 II – SV Halstenbek-Rellingen II, 6:2

11. Oktober 2020, 23:33 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für die Zweitvertretung der SV Halstenbek-Rellingen mit dem 2:6 gegen die Reserve des Bahrenfelder SV 19 vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte die SVHR II nicht einen Zähler. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der BSV 19 II wusste zu überraschen.

Letztlich kam der Bahrenfelder SV 19 II gegen die SV Halstenbek-Rellingen II zu einem verdienten 6:2-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der BSV 19 II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Für die Bahrenfelder Elf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

Die Abwehrprobleme der SVHR II bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Während der Bahrenfelder SV 19 II am 23.10.2020 (19:30 Uhr) das nächste Spiel als Gast beim Rissener SV bestreitet, steht für die SV Halstenbek-Rellingen II zwei Tage später vor heimischer Kulisse der Schlagabtausch mit der Groß Flottbeker SV auf der Agenda.

Kommentieren