Lohkamp krallt sich die Tabellenspitze

Kreisliga 7: SC Cosmos Wedel – SV Krupunder-Lohkamp, 2:4

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Der SV Krupunder-Lohkamp kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen den SC Cosmos Wedel.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte Lohkamp gegen den Cosmos Wedel.

Dem Blick auf die Tabelle sollte man zum jetzigen Saisonzeitpunkt nicht zu viel Bedeutung beimessen. Doch nach dieser Niederlage ist der Cosmos auf Platz drei abgerutscht. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Cosmos Wedel.

Die Saison ist zwar noch jung, doch freut sich der SVL nach diesem Sieg über den Sprung an die Tabellenspitze.

Am kommenden Sonntag tritt der Cosmos bei der Zweitvertretung des Bahrenfelder SV 19 an, während der SV Krupunder-Lohkamp zwei Tage zuvor die Reserve von Grün-Weiss Eimsbüttel empfängt.

Kommentieren