Knapper Erfolg für Paloma III

Kreisliga 5: USC Paloma III – Croatia Hamburg, 3:2

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Der USC Paloma III und Croatia Hamburg lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:2 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

In den 90 Minuten war Paloma III im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Croatia und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ der USC III die Abstiegsplätze und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Für den Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Niederlagen aufwies.

Bei Croatia Hamburg präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (8). Croatias Elf hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

Nächster Prüfstein für den USC Paloma III ist die Zweitvertretung des Farmsener TV am 25.10.2020 (11:15 Uhr) auf gegnerischer Anlage. Croatia misst sich am gleichen Tag mit dem Walddörfer SV.

Kommentieren