Nullnummer – Hurricanes stürzt auf Rang fünf

Kreisliga 5: Walddörfer SV – Hamburg Hurricanes, 0:0 (0:0)

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

0:0 hieß es nach dem Spiel des Walddörfer SV gegen Hamburg Hurricanes. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Walddörfer und Hurricanes schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm des WSV erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Ein Punkt reichte der Walddörfer Elf, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht das Heimteam auf Platz sechs.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Hamburg Hurricanes in der Tabelle auf Platz fünf.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der Walddörfer SV am 25.10.2020 auf Croatia Hamburg trifft und Hurricanes gegen den Willinghusener SC spielt.

Kommentieren