Condor II siegt bei Urania

Kreisliga 5: SC Urania – SC Condor II, 2:3

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Im Spiel des SC Urania gegen die Reserve des SC Condor gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der 2. Mannschaft des SCC. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

In den 90 Minuten war Condor II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Urania und fuhr somit einen 3:2-Sieg ein.

Der SCU verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Der SCC II belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle.

Nächster Prüfstein für den SC Urania ist die Zweitvertretung von SV Uhlenhorst-Adler (Sonntag, 13:45 Uhr). Der SC Condor II misst sich am selben Tag mit dem KS Polonia (11:30 Uhr).

Kommentieren