Billstedt-Horn gewinnt gegen TuS Hamburg

Kreisliga 4: SPVGG Billstedt-Horn – TuS Hamburg, 3:2

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Nichts zu holen gab es für den TuS Hamburg bei der SPVGG Billstedt-Horn. Die Billstedter Elf erfreute seine Fans mit einem 3:2. Die Ausgangslage sprach für Billstedt-Horn, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann Spielvereinigung gegen den TuS Hamburg.

Die Saison ist noch jung und die Bedeutung der Tabelle entsprechend gering. Nichtsdestotrotz nimmt es BH wohlwollend zur Kenntnis, dass man sich mit diesem Erfolg im Klassement auf den vierten Rang verbessert hat.

Der TuS Hamburg verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem zwölften Rang.

Am kommenden Samstag tritt die SPVGG Billstedt-Horn bei der Reserve der TSV Reinbek an, während der TuS Hamburg einen Tag später den FC St. Pauli IV empfängt.

Kommentieren