Altengamme II erfolgreich bei Börnsen II

Kreisliga 3: SV Börnsen II – SV Altengamme II, 0:2

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Reserve des SV Börnsen kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 0:2-Pleite.

Am Ende punktete die Zweitvertretung des SV Altengamme dreifach bei der Börnsener Elf.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Börnsen II wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 13. Rang steht.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Altengamme II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Für die Altengammer Elf steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher ein Remis und eine Niederlage aufwies.

In zwei Wochen, am 25.10.2020, tritt der SVB II beim FC Lauenburg an, während der SVA II zwei Tage früher den SC Vier- und Marschlande III empfängt.

Kommentieren