BSV 19 gewinnt hoch bei Blau-Weiss Ellas

Kreisliga 2: VSK Blau-Weiss Ellas – Bahrenfelder SV 19, 1:5

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Mit einem 5:1-Erfolg im Gepäck ging es für den Bahrenfelder SV 19 vom Auswärtsmatch beim VSK Blau-Weiss Ellas in Richtung Heimat.

Mit dem Schlusspfiff durch den Referee stand der Auswärtsdreier für den BSV 19. Blau-Weiss Ellas wurde mit 5:1 besiegt.

In der Tabelle liegt BW Ellas nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. 6:17 – das Torverhältnis von Ellas spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Für den Bahrenfelder SV 19 ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Weiter geht es für den VSK Blau-Weiss Ellas am kommenden Sonntag daheim gegen den SC Union 03. Für den BSV 19 steht am gleichen Tag ein Duell mit dem SC Victoria Hamburg III an.

Kommentieren

Mehr zum Thema