Altenwerder III kassiert deutliche Niederlage

Kreisliga 1: TuS Finkenwerder II – FTSV Altenwerder III, 3:0

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

FTSV Altenwerder III steckte gegen die Reserve des TuS Finkenwerder eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Finkenwerder II wusste zu überraschen.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte die Finkenwerder Elf einen dreifachen Punktgewinn gegen Altenwerder III.

Der TuS Finkenwerder II ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit FTSV III, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 7:14 auf dem achten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Finkenwerder II tritt am Samstag, den 24.10.2020, um 13:30 Uhr, beim FC Viktoria Harburg an. Einen Tag später (15:30 Uhr) empfängt FTSV Altenwerder III den FC Veddel United.

Kommentieren