FC Dynamo macht Boden gut

Kreisliga 1: FC Dynamo Hamburg – FFC 08 Osman Bey, 4:2

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für den FFC 08 Osman Bey beim FC Dynamo Hamburg. Die Heimmannschaft erfreute seine Fans mit einem 4:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FC Dynamo die Nase vorn.

Als der Referee die Begegnung beim Stand von 4:2 letztlich abpfiff, hatte die Dynamo die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FC Dynamo Hamburg in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Dynamo.

Wann bekommt Osman Bey die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Dynamo gerät man immer weiter in die Bredouille. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher einen Sieg und kassierten zwei Niederlagen.

Der FC Dynamo Hamburg tritt erst am 23.10.2020 (19:30 Uhr) zum nächsten Spiel bei der Reserve des Hamm United FC an. Zwei Tage später empfängt der FFC 08 Osman Bey den FC Bulgaria Hamburg 2017 e.V.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Dynamo Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FFC 08 Osman Bey

Noch keine Aufstellung angelegt.