Auswärtscoup für Hamm United II

Kreisliga 1: Vereinigung Tunesien – Hamm United FC II, 1:2

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Mit 1:2 verlor die Vereinigung Tunesien am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve des Hamm United FC. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Die 1:2-Heimniederlage der Ver. Tunesien war Realität, als der Unparteiische die Partie letztendlich abpfiff.

Bei der Vereinigung präsentierte sich die Abwehr angesichts acht Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11). Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für das Heimteam wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert die Vereinigung Tunesien nur noch auf Platz elf.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Hamm United II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des HUFC II.

Nach zwei Wochen Pause tritt die Vereinigung Tunesien als nächstes bei Zonguldakspor an (25.10.2020, 11:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt der Hamm United FC II Heimrecht gegen den FC Dynamo Hamburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Vereinigung Tunesien

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Hamm United FC II

Noch keine Aufstellung angelegt.