Remis zwischen HTB II und Harburger Türksport

Kreisliga 1: Harburger TB II – Harburger Türksport, 1:1

26. Oktober 2020, 08:16 Uhr

Jeweils einen Punkt holten die Zweitvertretung des Harburger TB und der Harburger Türksport an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich der HTB II und der HTS remis.

Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht der Harburger TB II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der 2. Mannschaft des HTB bei.

Der Harburger Türksport findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Einen Sieg, zwei Remis und eine Niederlage hat die Elf des Harburger Türksport derzeit auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der HTB II zum ESV Einigkeit, zeitgleich empfängt der HTS den Bostelbeker SV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Harburger TB II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Harburger Türksport

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)