TBS Pinneberg überflügelt Kummerfeld in der Tabelle

Bezirksliga West: TBS Pinneberg – Kummerfelder SV, 3:1

11. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Nichts zu holen gab es für den KSV bei TBS Pinneberg. Türk-Birlikspor erfreute seine Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TBS die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann der Gastgeber gegen den Kummerfelder SV.

Mit einem Sieg und einer Niederlage weist Kummerfeld eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Kummerfelder Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle.

Mit diesem Sieg zog TBS Pinneberg am KSV vorbei auf Platz fünf. Die Gäste fielen auf die achte Tabellenposition.

TBS tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 25.10.2020, beim Hetlinger MTV an. Der Kummerfelder SV hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 01.11.2020 gegen den SV Lurup.

Kommentieren

Mehr zum Thema