Egenbüttel gewinnt gegen Heidgraben

Bezirksliga West: SC Egenbüttel – Heidgrabener SV, 4:2

09. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Der Heidgrabener SV steckte am Freitag die erste Saisonniederlage ein und verlor gegen Egenbüttel mit 2:4. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SCE die Nase vorn.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann die Egenbütteler Elf gegen Heidgraben.

Beim Heidgrabener SV präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (11).

Mit diesem Sieg zog der SC Egenbüttel an der Heidgrabener Elf vorbei auf Platz zwei. Die Gäste fielen auf die vierte Tabellenposition.

Nächster Prüfstein für Egenbüttel ist die Reserve des FC Alsterbrüder (25.10.2020, 11:00 Uhr). Heidgraben misst sich am selben Tag mit dem FC Elmshorn (15:00 Uhr).

Kommentieren