Buchholz II und Hausbruch-Neugrabener TS trennen sich unentschieden

Bezirksliga Süd: TSV Buchholz 08 II – Hausbruch-Neugrabener TS, 1:1

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Die Reserve des TSV Buchholz 08 trennte sich an diesem Samstag von der Hausbruch-Neugrabener TS mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass Buchholz II mit einer Bilanz von 6:5 auf dem fünften Tabellenplatz steht – knapp vor der HNT (3:5 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

In zwei Wochen trifft der TSV II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 25.10.2020 bei der Zweitvertretung von Altona 93 antritt. Die Hausbruch-Neugrabener TS hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 01.11.2020 gegen den HEBC II.

Kommentieren