SCVM II siegt und klettert

Bezirksliga Süd: SC Vier- und Marschlande II – FC Teutonia 05 II, 3:0

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Vier- und Marschlande fügte der Reserve des FC Teutonia 05 am Sonntag die erste Saisonniederlage zu und gewann mit 3:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SCVM II den maximalen Ertrag.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der SC Vier- und Marschlande II gegen T05 II die volle Ausbeute ein.

Mit bisher nur vier Treffern zeigte der Sturm des SCVM II erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher. Im Klassement machte Vier- und Marschlande II einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. Für den Gastgeber steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher zwei Remis und eine Niederlage aufwies.

Der FC Teutonia 05 II verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang.

Weiter geht es für den SC Vier- und Marschlande II am kommenden Sonntag daheim gegen den TSV Neuland. Für T05 II steht am gleichen Tag ein Duell mit Juventude do Minho an.

Kommentieren