Harte Nuss für Juventude

Bezirksliga Süd: Juventude do Minho – SV Rot-Weiß Wilhelmsburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

23. Oktober 2020, 12:00 Uhr

Will Juventude do Minho den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den SV Rot-Weiß Wilhelmsburg gewonnen werden. Am letzten Spieltag kassierte Juventude die dritte Saisonniederlage gegen BW 96 Schenefeld. Gegen den SC Vier- und Marschlande II kam RW Wilhelmsburg im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Neben Juventude do Minho gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Im Tableau ist für RWW mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Elf des RWW wartet mit einer Bilanz von insgesamt einem Erfolg, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Die Ausgangslage spricht für den Gast, womit Juventude sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Juventude do Minho

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Rot-Weiß Wilhelmsburg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)