Süderelbe II überflügelt Finkenwerder in der Tabelle

Bezirksliga Süd: FC Süderelbe II – TuS Finkenwerder, 1:0

24. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Reserve von Süderelbe mit 1:0 gegen den TuS Finkenwerder gewann. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:0.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FCS II.

Die bisherige Saisonbilanz von Finkenwerder bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Mit diesem Sieg zog der FC Süderelbe II an der Elf aus Finkenwerder vorbei auf Platz fünf. Der Gast fiel auf die sechste Tabellenposition.

Süderelbe II tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim Harburger SC an. Zwei Tage später empfängt der TuS Finkenwerder Fatihspor Hamburg.

Kommentieren