Hamwarde hat Luft nach oben

Bezirksliga Ost: ETSV Hamburg – SV Hamwarde, 2:0

11. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Der SV Hamwarde hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging die Hamwarder Elf kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 0:2 gegen den ETSV Hamburg. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der ETSV die Nase vorn.

Am Ende behielt der ETSV Hamburg gegen Hamwarde die Oberhand.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der ETSV in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den SVH wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangieren die Gäste nur noch auf Platz 14.

In zwei Wochen trifft der ETSV Hamburg auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 25.10.2020 bei der HT 16 antritt. Der SV Hamwarde hat das nächste Spiel erst in drei Wochen, am 01.11.2020 gegen die HT 16.

Kommentieren