Barsbüttel gewinnt bei Vorwärts 93 Ost

Bezirksliga Ost: SV Vorwärts 93 Ost – Barsbütteler SV, 1:2

26. Oktober 2020, 08:15 Uhr

Der Barsbütteler SV verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen den SV Vorwärts 93 Ost. Den großen Hurra-Stil ließ Barsbüttel vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

In den 90 Minuten war der Barsbütteler Elf im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Vorwärts 93 Ost und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Vorwärts Ost findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme von Vorwärts bei.

Für den BSV ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.

Der SV Vorwärts 93 Ost tritt am Sonntag beim TSV Glinde an. Am 13.11.2020 empfängt der Barsbütteler SV in der nächsten Partie Glinde.

Kommentieren

Mehr zum Thema