Gelingt Teutonia 10 der erste Saisonsieg?

Bezirksliga Nord: SC Teutonia 10 – SC Sternschanze II (Sonntag, 13:00 Uhr)

23. Oktober 2020, 09:01 Uhr

Will der SC Teutonia 10 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen die Zweitvertretung des SC Sternschanze gewonnen werden. Beim Hoisbütteler SV gab es für Teutonia 10 am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:4-Niederlage. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Sternschanze II auf eigener Anlage mit 0:3 dem USC Paloma II geschlagen geben musste.

Einen klassischen Fehlstart legte T10 hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am Sonntag will der SCS II den ersten Sieg feiern.

Diese Begegnung lässt auf Tore hoffen, auch wenn beide Mannschaften vor allem durch Gegentreffer auffallen. So griff der SC Teutonia 10 bisher 15-mal ins eigene Netz. Dagegen hatte die 2. Mannschaft des SCS bisher zwölfmal das Nachsehen in dieser Saison. Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz von Teutonia 10 derzeit nicht.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren