Sasel II siegt zweistellig

Bezirksliga Nord: TSV Sasel II – Duvenstedter SV, 10:1

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Für den Duvenstedter SV endete das Spiel bei der Zweitvertretung des TSV Sasel im Debakel. Schlussendlich trat Duvenstedt mit einer 1:10-Niederlage im Gepäck den Heimweg an.

Mit dem Schlusspfiff hatte der DSV das Martyrium überstanden und war mit 1:10 geschlagen.

Sasel II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Der Duvenstedter SV verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem elften Rang. In dieser Saison sammelte die Duvenstedter Elf bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Der nächste Gegner des TSV Sasel II, welcher in drei Wochen, am 31.10.2020, empfangen wird, ist Grün-Weiss Eimsbüttel. Für den DSV geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 25.10.2020 GW Eimsbüttel gastiert.

Kommentieren