UH-Adler holt den zweiten Saisonsieg

Bezirksliga Nord: SV Uhlenhorst-Adler – Niendorfer TSV III, 2:1

11. Oktober 2020, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der SV Uhlenhorst-Adler mit 2:1 gegen den Niendorfer TSV III gewann. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 2:1.

UH-Adler ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit Niendorf III, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 5:5 auf dem achten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Nächster Prüfstein für den SV Uhlenhorst-Adler ist der Glashütter SV (24.10.2020, 15:00 Uhr). Der NTSV III misst sich am selben Tag mit dem SC Poppenbüttel (11:30 Uhr).

Kommentieren