Sperber und Glashütte trennen sich unentschieden

Bezirksliga Nord: SC Sperber – Glashütter SV, 1:1

10. Oktober 2020, 10:41 Uhr

Der SC Sperber und der Glashütter SV teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen endete das Spiel, ohne dass der Schiedsrichter eine einzige Karte gezückt hatte, mit 1:1.

Das Unentschieden wirkte sich auf die Tabellenplatzierung von Sperber aus, sodass man nun auf dem 14. Platz steht. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Glashütte in der Tabelle auf Platz zwölf.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der Sperber am 24.10.2020 auf den TSC Wellingsbüttel trifft und der GSV gegen den SV Uhlenhorst-Adler spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

SC Sperber

Noch keine Aufstellung angelegt.

Glashütter SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)