Topteam TSV 1860 München will punkten

3. Liga: SpVgg Unterhaching – TSV 1860 München (Montag, 19:00 Uhr)

25. Oktober 2020, 15:01 Uhr

Am kommenden Montag trifft die SpVgg Unterhaching auf den TSV 1860 München. Am letzten Spieltag nahm Unterhaching gegen den MSV Duisburg die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Am vergangenen Mittwoch ging 1860 München leer aus – 1:2 gegen den 1. FC Saarbrücken.

Die Stärke von 1860 liegt in der Offensive – mit insgesamt zwölf erzielten Treffern.

Besonderes Augenmerk sollte die SpVgg auf die Offensive von Sechzig München legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Die SpVgg Unterhaching oder der TSV 1860 München? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe