Türkgücü-Ataspor München verdirbt Wehen Wiesbaden die Laune

3. Liga: Türkgücü-Ataspor München – SV Wehen Wiesbaden, 0:0 (0:0)

10. Oktober 2020, 23:32 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden, als Siegesanwärter bei Türkgücü-Ataspor München angetreten, musste sich am Samstag mit einem 0:0-Unentschieden zufriedengeben. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand Türkgücü-Ataspor München nach dem Remis gegen den Favoriten – SV Wehen Wiesbaden – sogar als Sieger da.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Schließlich pfiff Sather (Grimma) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Bei Türkgücü-Ataspor München präsentierte sich die Abwehr angesichts sechs Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Die Gastgeber bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs.

Mit sechs Zählern aus vier Spielen steht Wehen Wiesbaden momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Türkgücü-Ataspor München tritt am Freitag, den 16.10.2020, um 19:00 Uhr, beim 1. FC Magdeburg an. Einen Tag später (14:00 Uhr) empfängt der SVWW SV Waldhof Mannheim.

Mehr zum Thema